32. Die Schwerelosigkeit rückt vor

Seit dem Auftauchen der Rakete berichtete das Fernsehen ständig über die Raumfahrer und die Aktionen der Polizei. Es gab Beiträge die zeigten wie die Knirpse der Rakete zu winkten und auch eine Reportage wie die Polizei diese Knirpse von der Straße vertrieb.
Es gab auch einen Beitrag der zeigte wie die Polizisten das erste mal die Rakete angegriffen hatten und die Messgeräte zerstörten, bevor sie durch die Schwerelosigkeit in die Luft flogen.
Auf einer Gesprächsrunde im Fernsehen nahmen am nächsten Tag die Polizisten teil, die Schraubschnell und Schraubstift auf dem Weg ins Dorf mit der Schwerelosigkeit vertrieben hatten.
Sie waren offensichtlich alle schwer verletzt. Als daraufhin einer der teilnehmenden Wissenschaftler am Ende der Sendung sagte : „Endlich, liebe Freunde, können wir wieder aufatmen. Von nun an können die Polizisten uns nicht mehr bedrohen…“ wurde er gleich verhaftet und die Sendung abgebrochen.
Nach der Sendung gab es eine Übertragung von dem Dorf in dem Ährchen wohnte.
Die Polizisten schlichen sich gerade an, um das Dorf anzugreifen. Sobald die Polizisten los schlugen, schalteten die Dörfler die Schwerelosigkeit ein und schauten den Polizisten zu, die langsam davon schwebte. Wenn ein Polizei in der Schwerelosigkeit schoss, wurde er durch den Rückstoß mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit davon geschleudert.
Die Zuschauer konnten auch sehen dass die Dörfler von der Schwerelosigkeit nicht betroffen waren. Es wurde offensichtlich für alle Fernsehzuschauer dass die Bauern nicht nur die Samen sondern auch die Schwerelosigkeit bekommen hatten, um die Samen gegen die Polizei zu verteidigen.
Auch dieser Beitrag fand ein abruptes Ende und es wurde erst mal ein unverfängliches Unterhaltungsprogramm gesendet.
Ein Tag später gab es dann ein Interview im Fernsehen mit dem Polizisten Jurigl, der in der Schwerelosigkeit ein großkalibriges Gewehr abgefeuert hatte, so dass er einmal um die Welt geflogen war.
Als die Reporter ihm seine Waffe wieder geben wollten, war er außerstand die Waffe in die Hand zu nehmen. „Allen [Zuschauern] wurde klar, dass es bald unmöglich würde so weiter zu leben wie bisher.“
Es kamen immer mehr Bauern, die die Samen und die Schwerelosigkeit wollten.
Schließlich kamen sogar die Arbeiter aus Knauserfelds Nudelfabrik um die Schwerelosigkeit zu bekommen.
Sie nahmen damit Knauserfeld seine Fabrik weg, ohne dass die Polizei eingreifen konnte.
Hm, Genaugenommen wäre das Diebstahl oder eine Enteignung, wobei man in diesem speziellen Fall auch argumentieren könnte, dass die Arbeiter die Fabrik als Sicherheit für ausgebliebenen Lohnzahlungen übernommen haben.
Die Nudel, die von nun an in der Schwerelosigkeit produziert wurden, schmeckten sogar besser da der Teig lockerer war.